Wer wir sind

Experten arbeiten gemeinsam

Wir lieben unsere Arbeit, daraus machen wir kein Geheimnis.

Unsere größte Zufriedenheit aber ziehen wir aus dem Erfolg unserer Kunden, den wir gemeinsam erreicht haben.

 

Du möchtest mehr über unsere Leistungen erfahren? 

Lisa-Marie Schaden

Lovndog

 

Lisa widmet sich Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund, die man stressfrei in Kleingruppen genießen kann.

 

"Ich biete ein abwechslungsreiches Programm,  von sportlichen Elementen aus Agility,  Hoopers, Breitensport, Kopfarbeit wie Trickdog bis hin zur Nasenarbeit"

 

 

Wir bieten keine Standardlösungen. Denn wir wissen: Jedes Hund-Mensch-Team ist anders. Deshalb entwickeln wir in enger Absprache mit unseren Kunden individuelle und einzigartige Lösungen. Schau dich um, auf unserer Website und informiere dich über unser Angebot. Wenn du Fragen hast, nimm einfach Kontakt zu uns auf. 

"Das Leben ist zu kurz, um alles Lustige auf morgen zu verschieben. Man muss auch einfach mal verrückt sein dürfen!"

Renate Magnet

Dogmate

 

Renate ist zuständig für Verhaltenstraining und spezialisiert sich auf Alltagstraining und Nasenarbeit.

 

"Jeder Hund hat eine Chance verdient nicht mehr Verhaltensweisen zu zeigen, welche für ihm Stress bedeuten. Lasst uns gemeinsam euren Liebling verstehen und lernen wir gemeinsam besser zu kommunizieren"

 

Wir glauben an das, was wir tun. Und möchten dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Wir passen unser Training individuell auf dich und deinen Hund an. Wir sind spezialisiert darauf, innovative und kreative Lösungen zu finden und dir die Art der Zusammenarbeit anzubieten, die dir dabei hilft ein glückliches Zusammensein mit deinem Hund zu ermöglichen.

 

"Jeder Hund zeigt erwünschtes Verhalten. Auch wenn es nur für den Bruchteil einer Sekunde ist. Es liegt an uns, dieses Verhalten einzufangen, es zu verlängern und auszubauen."


Felix Rabensteiner

DogCouture Wolfsberg

Stefanie Mauritsch

Für alle Felle

Ramona Steiner

Ramona Steiner Fotografie